Maya

Maya gehört auch zu den Welpen, die kurz nach ihrer Geburt mit ihrer Mutter gerettet wurde. Die freche Maus wartet auf ihr Zuhause!

Cooper

Cooper ist einer der vier Welpen, die von einer Hündin angenommen wurde, nachdem sie hochschwanger, krank und schwach ins Shelter kam. Nun sind die Welpen groß genug, sich auf ihr Zuhause zu freuen.

Elsa

Elsa

Elsa ist einer der Welpen, die auf einem Feld an einer viel befahrenen Straße gelebt haben und von dort gerettet und in ein neues Zuhause vermittelt wurden.

Jasper

Jasper ist einer der Welpen von einer Hündin, die hochschwanger, krank und schwach ins Shelter kam. Nun sind die Welpen groß genug, sich auf ihr Zuhause zu freuen.

Frodo

Frodo

Frodo ist einer der Welpen einer Hündin, die hochschwanger, krank und schwach ins Shelter kam. Nun sind die Welpen groß genug, sich auf ihr Zuhause zu freuen.