Moana

Moana

Moana ist ein wundervoll anhängliche und kuschelbedürftige Hündin, die trotz ihrer schlechten Erfahrung mit Menschen niemals das Vertrauen in diese verloren hat. Nun sucht sie ein liebevolles Zuhause.

Kiara

Kiara

Kiara ist eine Pitbull-Hündin, die es liebt mit Menschen zu kuscheln und zu raufen, dabei aber durchaus auch manchmal fester zupackt. Sie läuft an der Leine, verträgt sich aber nicht mit allen Hunden gleichermaßen gut.

Victoria

Victoria

Victoria ist ein Hund mit Handicap: ein alter Ellenbogenbruch ist schief zusammengewachsen. Das behindert sie allerdings kaum. Spielen geht trotzdem. Nicht nur deshalb sondern auch wegen ihrer Ängstlichkeit braucht Victoria ein geduldiges und verständnisvolles Zuhause.

Liv

Liv

Liv ist im Mai 2019 aus einer Hundehölle nahe Faro in einem grauenvollen Zustand gerettet worden. Nun wird sie im Tiny Shelter aufgepäppelt, um dann in ihr Für-Immer-Zuhause zu ziehen.

Gismo

Gismo

Gismo ist ein lieber, zurückhaltender und eher unterwürfiger Hund. Er orientiert sich sehr an seinem Bruder und kommt besser mit Hunden als mit Menschen zurecht.

Sara

Sara

Sara ist im Mai 2019 aus einer Hundehölle nahe Faro in einem grauenvollen Zustand gerettet worden. Nun wird sie im Tiny Shelter aufgepäppelt, um dann in ihr Für-Immer-Zuhause zu ziehen.