Dora – Pandora

Dora (Pandora) ist eine junge, aktive Hündin, die sich, um Kuscheleinheiten zu ergattern, auch schon mal mit anderen Hündinnen anlegt. 

Charakter

Unsere Dora kam schon als Teenie ins Shelter. Sie ist eine sehr kuschelbedürftige, menschenbezogene Hündin, deren hündische Freundinnen nach und nach alle unser Shelter verlassen haben. Dadurch musste sie sich immer wieder mit neuen Boxennachbarn arrangieren. Mittlerweile ist sie ca. 1,5 Jahre alt und schließt gerade mit anderen Hündinnen nicht mehr so schnell Freundschaften. Mit Rüden ist sie aber problemlos verträglich und liebt es mit ihrem Boxenpartner Leão zu spielen und zu kuscheln. Da sie groß und ungestüm ist, sollte sie nicht unbedingt zu kleinen Kindern vermittelt werden. 

Geschichte

Unsere Dora (Pandora) ist schon jung ins Shelter gekommen. Zwei mögliche Adoptionen schlugen leider fehl und nun wartet die junge Hündin immer noch auf ihr ganz eigenes Zuhause mit erfahrenen Hundeeltern und ohne kleine Kinder. 

Krankengeschichte

Pandora ist kastriert und vollständig geimpft. Erkrankungen sind keine bekannt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.