Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

TINY SHELTER ALBUFEIRA

Die Associação Tiny Shelter ist ein spendenbasiertes, privat geführtes Tierheim, betrieben von freiwilligen Tierliebhabern, die nicht akzeptieren, sondern handeln!

Isabel Searle betreibt seit Jahrzehnten nachhaltigen Tierschutz in der Algarve in Portugal. Mit ihrem kleinen Tierheim bemüht sie sich nicht nur um die Not leidenden Hunde, sondern kämpft auch mit aller Kraft dafür, die Situation vor Ort zu verbessern. 

Im März 2022 wurde die Associação Tiny Shelter mit der NIPC 516 908 936 gegründet. Vorstandvorsitzende ist Isabel Searle, stellvertretender Vorstand ist David Fraser.

Insbesondere jetzt, wo das Tierheim noch einmal umziehen und von Grund auf neu gebaut werden muss, hilft jeder Euro!

Die Spenden werden nach Bedarf für Futter, Medikamente oder tierärztliche Behandlungen genutzt. Oder eben aktuell für Material und Arbeitskraft für den erneuten Umzug des Shelters an seinen nun hoffentlich endgültigen Platz. Jede Zahlung wird lückenlos dokumentiert.

Dies ist die offizielle Webseite der Associação Tiny Shelter. Sie wird ebenso von freiwilligen Helfern unterstützt wie auch die Hunde vor Ort in Portugal. Alle beim Tiny Shelter setzen ihre Freizeit und Energie ein, um notleidenden Hunden (und auch einigen Katzen) zu helfen.

Willst Du Teil des Ganzen werden?

Dann werde Fan der Tiny Shelter-Facebook-Seite und der Tiny Shelter Dogs-Facebook-Seite. Like, kommentiere und teile unsere Beiträge. Hilf uns, noch mehr Menschen zur Unterstützung zu gewinnen. Hilf uns, für noch mehr Hunde ein Zuhause zu finden.

Oder spende, was auch immer Dir möglich ist (Geld, Zeit, Sachspenden) und unterstütze das Tiny Shelter, Isabel, ihre Helfer und die Hunde in ihrem täglichen Kampf ums Überleben! Denn auch, wenn wir nicht alle retten können, so haben sie doch alle eine Chance auf ein artgerechtes Leben verdient.

Alle Möglichkeiten, das Tiny Shelter mit einer Geldspende zu unterstützen:

Werde Teil unserer Teaming-Gruppe

Spenden über PayPal

Per PayPal spenden

Spendenkonto

Bankverbindung

Empfänger: Associação Tiny Shelter
Bank: Crédito Agrícola
IBAN: PT50 0045 7012 4035 5812 4230 6
BIC: CCCMPTPL

Willst Du das Tiny Shelter beim erneuten Umzug unterstützen?