Snoopy

Snoopy ist ein sehr aufgedrehter junger Hund, der erst noch lernen muss, sich zurückzunehmen und zu entspannen. Momentan steht er ständig unter Strom und schießt insbesondere mit anderen Rüden gerne über das Ziel hinaus. 

Charakter

Grundsätzlich ist Snoopy ein friedlicher Hund. Allerdings ist er sehr bewegungsfreudig und aktiv und sicherlich im Shelter nicht genügend ausgelastet. Da er hier auch nicht richtig entspannen kann, sondern immer unter Strom steht, ist er sehr aufgedreht und bellfreudig. Dadurch kann er die anderen Hunde schnell nerven und gerät schon einmal mit ihnen aneinander. 

Er braucht sicherlich noch eine Menge Erziehung. Mit der nötigen Auslastung wird er aber wesentlich entspannter werden.

Geschichte

Snoppys Besitzer ist leider verstorben. Die Frau, die ihn vorübergehend zur Pflege aufnahm, konnte ihn jedoch nicht behalten.

Krankengeschichte

  • 29.03.2019: Impfung
  • 13.02.2019: Leishmaniose und Herzwürmer negativ

Leave a Reply

Your email address will not be published.