Moana

Moana

Moana ist ein wundervoll anhängliche und kuschelbedürftige Hündin, die trotz ihrer schlechten Erfahrung mit Menschen niemals das Vertrauen in diese verloren hat. Nun sucht sie ein liebevolles Zuhause.

Felix

Felix

Felix ist im Mai 2019 aus einer Hundehölle nahe Faro in einem grauenvollen Zustand gerettet worden. Nun wird er im Tiny Shelter aufgepäppelt, um dann in sein Für-Immer-Zuhause zu ziehen.

Tomás

Tomás

Tomás ist im Mai 2019 aus einer Hundehölle nahe Faro in einem grauenvollen Zustand gerettet worden. Nun wird er im Tiny Shelter aufgepäppelt, um dann in sein Für-Immer-Zuhause zu ziehen.

Liv

Liv

Liv ist im Mai 2019 aus einer Hundehölle nahe Faro in einem grauenvollen Zustand gerettet worden. Nun wird sie im Tiny Shelter aufgepäppelt, um dann in ihr Für-Immer-Zuhause zu ziehen.

Diana

Diana wurde im September 2018 an der Busstation in Albufeira ausgesetzt gefunden. Sie hat leider Leishmaniose und musste gegen Zeckenbissfieber...

Freddy

Freddy

Freddy ist ein grundsätzlich lieber und zutraulicher Hund, der nur etwas Zeit braucht, um sich an Fremde und insbesondere Männer zu gewöhnen und ihnen zu vertrauen. Er ist recht territorial, verteidigt sein Zuhause aber lediglich durch Bellen nie durch Aggression.