Tom

Tom ist seinem Alter entsprechend ein verspielter, menschenbezogener junger Hund. Er ist etwas schüchterner als seine Schwester Tammi, die seine bevorzugte Spiel- und Kuschelpartnerin ist. 

Charakter

Er ist ein aktiver aber auch ruhiger Hund. Wenn er aufdreht und spielt, kann man sehen, wieviel Energie er hat. Er kann echt hoch springen! Tom ist menschenbezogen und kuschelbedürftig, geht an der Leine und fährt Auto. Mit anderen unbekannten Rüden ist er eher zurückhaltend und zieht sich in seine Box zurück, die er allerdings problemlos mit Freddy und Gismo teilt.

Tom ist ein sehr sozialer Hund, der sich aus Streitereien heraushält.  

Geschichte

Tom wurde zusammen mit seiner Schwester Tammi in Albufeira gefunden. Es wird vermutet, dass sie beide ausgesetzt worden sind, denn sie wirkten beim Einzug ins Shelter sehr gepflegt. Durch sein eher zurückhaltendes Wesen geht Tom bei potentiellen Interessenten immer etwas unter. Dabei wäre er ein echter Traumhund!

Krankengeschichte

  • 28.06.2018: Leishmaniose negativ; Herzwürmer negativ
  • 19.7.2018 Kastration

Leave a Reply

Your email address will not be published.