Pirata hat sein ganzes Leben auf den Straßen von Quarteira gelebt, ging dort auch immer zum Strand. Er ist sehr freundlich. Die Einheimischen haben ihn gefüttert. Jetzt hat der städtische Tierarzt von ihm erfahren und versucht, ihn einzufangen und ins öffentliche Tierheim nach Loulé zu bringen. Da diese Hunde töten, obwohl das laut dem neuen Gesetz verboten ist, kam er Anfang März 2019 ins Tiny Shelter.

Er ist ein sehr ruhiger, in sich ruhender Hund, der durchaus selbständig seinen Weg geht. Als Conny und Thomas mit ihrem Wohnmobil vor dem Shelter standen und so toll mit den Hunden halfen, hat er sich entschieden, dass sie seine neue Familie sein sollen. Da die beiden ihre Hündin verloren hatten und einem neuen Hund gegenüber nicht abgeneigt waren, zog Pirata also ins Wohnmobil. Kurze Zeit später kam dann noch Nino dazu und machte die neue Familie komplett. Und Moana fand bei Connys Eltern auch noch ein neues Zuhause.

Leave a Reply

Your email address will not be published.