Kiara

KIARA hat ihr Für-Immer-Zuhause im Mai 2019 in Porto gefunden!

Kiara ist eine Pitbull-Hündin, die es liebt mit Menschen zu kuscheln und zu raufen, dabei aber durchaus auch manchmal fester zupackt. Sie läuft an der Leine, verträgt sich aber nicht mit allen Hunden gleichermaßen gut.

Charakter

Kiara ist eine sehr lebhafte Hündin, die im Shelter schlecht zur Ruhe kommt. Zu viele Menschen, mit denen sie gerne ausgiebig kuscheln und Ballspielen möchte. Zu viele Hunde, mit denen sie toben, raufen und intensiv spielen will. Dabei wird sie auch schon mal etwas gröber.

Die Pitbull-Dame bevorzugt bei ihrem wilden Herumtoben heranwachsende rüden. Mit älteren Rüden und gestandenen Hündinnen ist sie nicht immer einfach und schon mehrfach in ernstere Streitereien verwickelt gewesen.

Geschichte

Kiara wurde als Zuchthündin missbraucht und im Shelter aufgenommen.

Krankengeschichte

  • Ende Mai 2019: Kastration
  • 03.04.19: Zweitimpfung und Guardian-Schutz
  • 12.03.2019: Erstuntersuchung, Ohrenreinigung, Bluttests Leishmaniose: negativ, Herzwürmer und Zeckenbissfieber: negativ; 

Leave a Reply

Your email address will not be published.