Freddy

Freddy ist ein grundsätzlich lieber und zutraulicher Hund, der nur etwas Zeit braucht, um sich an Fremde und insbesondere Männer zu gewöhnen und ihnen zu vertrauen. Er ist recht territorial, verteidigt sein Zuhause aber lediglich durch Bellen nie durch Aggression.

Charakter

Er ist ein lieber, aktiver und eher zutraulicher Hund. Bei Männern und Unbekannten ist er zu Beginn sehr vorsichtig, hält dann Abstand und bellt. Er versteht sich mit allen Hunden, hat niemals Aggression gezeigt, springt gerne aufs Dach seiner Hütte und liegt dann dort und hält Ausschau. Freddy meldet jeden „Eindringling“. Er liebt den Pool, spielt auch gerne mit den anderen Hunden, geht an der Leine – Er versteht sich mit allen und vertraut Menschen. Er rennt gerne und kommt zum Kuscheln.

Geschichte

FREDDY und GISMO gehörten einer Animal horderin. Als die Dame ihr Grundstück verlassen musste, wurden die Hunde auf mehrere Tierschutz-Organisationen verteilt. So kamen die beiden ins Tiny Shelter Albufeira.

Krankengeschichte

  • 16.11.2018: Untersuchung wegen Beule unter der Hüfte
  • 01/2018: Leishmaniose: positiv
  • 10.07.2018: Leishmaniose negativ?? —> in Klärung; Herzwürmer negativ
  • 14.09.2018: Bestätigung für Leishmaniose

Leave a Reply

Your email address will not be published.